22:40 h, Montagabend: Grüngelblicher Bolide gesehen?

Forum zur Diskussion von Meteor- und Feuerkugelsichtungen, sowie zur Besprechung von Meteorströmen.
Antworten
Werner Walter

22:40 h, Montagabend: Grüngelblicher Bolide gesehen?

Beitrag von Werner Walter » 23. Mai 2006, 08:44

Hallo Leute,

habe gerade eine Beobachtungsmeldung aus dem Raum Münster (Westfalen) bekommen, wonach am Montagabend gegen 22:40 h dort bei teilweise bedecktem Himmel ein grünlichgelblicher Bolide mit zwei oder drei kurzen Schweifansätzen gegen Westen hin gesehen worden sein mag. Kann dies jemand sonst noch mit eigenem Erfahrungsbericht bestätigen??? Also wie wo und wann genau etc.

Gruss


WW 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste