Quadrantiden

Forum zur Diskussion von Meteor- und Feuerkugelsichtungen, sowie zur Besprechung von Meteorströmen.
Antworten
Hartwig Luethen
Beiträge: 162
Registriert: 6. Apr 2004, 11:40

Quadrantiden

Beitrag von Hartwig Luethen » 3. Jan 2006, 23:17

Ich sitze hier stark angesäuert im Hamburger Nebel. Das nervt.

Hartwig

Benutzeravatar
Ulrich Rieth
Administrator
Beiträge: 2563
Registriert: 9. Jan 2004, 07:15
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich Rieth » 4. Jan 2006, 07:11

Hi Hartwig!

Tja, dass hätte ich beinahe gestern Morgen schon auf Deine Mail zurückgeschrieben.
Also, dass Du den Nebel bzw. Hochnebel vergessen hast.
Naja, die kommen ja schon in 365 Tagen wieder :-)
Und da Du Dir jetzt schon die erste Ration Wolken abgeholt hast, wird dann hoffentlich ein anderes Ereignis wolkenlos bleiben.
Also freu Dich schonmal auf eine schöne SoFi :-)
Gruß

Ulrich

Benutzeravatar
Jan Hattenbach
Beiträge: 695
Registriert: 9. Jan 2004, 11:58
Wohnort: La Palma

Beitrag von Jan Hattenbach » 9. Jan 2006, 15:27

Hallo,

hat ueberhaupt jemand etwas gesehen? Ich hatte in der Eifel zum spaeten Nachmittag freie Sicht, dann kamen die Wolken wieder...

Gruss,

Jan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste