Bolide 28. Dezember 03:37 MEZ

Forum zur Diskussion von Meteor- und Feuerkugelsichtungen, sowie zur Besprechung von Meteorströmen.
Antworten
Mark Vornhusen
Administrator
Beiträge: 794
Registriert: 8. Jan 2004, 23:24
Wohnort: Vechta, 52.72 N, 8.28 E
Kontaktdaten:

Bolide 28. Dezember 03:37 MEZ

Beitrag von Mark Vornhusen » 28. Dez 2005, 17:55

Hallo,
ich glaub ich habe wieder einen Boliden erwischt. Auf dem Zeitraffer ist um 03:37 MEZ ein "Blitz" hinter Wolken zu sehen. Kann eigentlich nur ein Bolide gewesen sein. Werd nachher noch die Blitzdaten checken, aber ich glaub nicht, dass es heute früh hier in der Gegend Gewitter gab.

Bild

Hier der Film (DivX 1mb)
http://www.parhelia.de/storm/2005/meteo ... 280237.avi

Gibt es weitere Beobachtungen (visuell, akustisch)? Dürfte im Raum Stuttgart gewesen sein. Mein Standort: CH-Gais

Grüsse,
Mark

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste