Hi,
ich bin gerade über folgendes Video bei SPON gestoßen:
Beeindruckende Bilder: Meteoritenabsturz in den Anden
Nach dem Ansehen des Videos bin aber ein wenig ratlos. Für mich schaut das eigentlich ziemlich glasklar nach einem Flugzeug plus Kondensstreifen aus. Wie seht ihr das?
Meteoritenabsturz über den Anden?
-
Patrick Lange
-
André.Müller
Das sehe ich ganz genauso. Bei Spon wird halt auch nicht mehr recherchiert, sondern nur noch auf Klicks geachtet.Patrick Lange hat geschrieben:Nach dem Ansehen des Videos bin aber ein wenig ratlos. Für mich schaut das eigentlich ziemlich glasklar nach einem Flugzeug plus Kondensstreifen aus. Wie seht ihr das?
Mein Blog Above Horizon und mein Fotowald
- Christian Mencke
- Jan Hattenbach
Absolut, sehe ich genau so.Für mich schaut das eigentlich ziemlich glasklar nach einem Flugzeug plus Kondensstreifen aus. Wie seht ihr das?
Ist auch nichts neues, vor ein paar Jahren hat es ein Kondensstreifen auch schon mal zum APOD geschafft. Siehe z.B. hier, unten: http://fireball.meteorite.free.fr/meteo ... e/synthese
Zu SpON sage ich mal nichts. Lese ich eh nur noch zur Bespaßung zwischendurch. Wer sich darüber informiert, tut mir leid.
Vll. mache ich nachher noch nen bösen kleinen Blog dazu. Vll. auch nicht.
Zuletzt geändert von Jan Hattenbach am 26. Aug 2011, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Patrick Lange
Ja, da hast du leider recht. Wobei das mittlerweile eh ein generelles Problem ist. Wenn man sich vernünftig informieren will, muss man schon mehrere Seiten lesen. Eine einzelne reicht da nicht, weil die Qualität überall immer mehr nachlässt. Und wenn man sich dann noch richtig detailliert zu einem Thema informieren möchte, dann bleiben eh nur noch spezielle Seiten, Foren, etc. zum Thema. Aber gut wir driften ab...
Und danke für den Link, den Fall kannte ich noch nicht.
Und danke für den Link, den Fall kannte ich noch nicht.