AKM-Seminar 2012

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Antworten
Sirko Molau
Moderator
Beiträge: 70
Registriert: 11. Jan 2004, 19:15
Wohnort: Seysdorf
Kontaktdaten:

AKM-Seminar 2012

Beitrag von Sirko Molau » 29. Jan 2012, 19:56

Hallo Freunde,

die Anmeldefrist für das 31. AKM-Seminarläuft übermorgen aus. Wir treffen uns in knapp zwei Monaten in Naumburg - zentral gelegen und preiswert. Wer noch nicht dabei war, sollte es unbedingt einmal versuchen. Sich im Forum auszutauschen ist das eine - ein Wochenende miteinander zu verbringen, Vorträge zu halten & zu hören oder abends bei einem Bier gemütlich zusammenzusitzen und unsere Themen von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren, ist etwas völlig anderes.

Also - schnell noch anmelden! :)

Schöne Grüße,
Sirko

PS: Wer rechtzeitig zum 31. Januar einen Vortrag anmeldet, bekommt übrigens einen Piccolo spendiert!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste