503 Fehlermeldung

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Antworten
Mark Vornhusen
Administrator
Beiträge: 794
Registriert: 8. Jan 2004, 23:24
Wohnort: Vechta, 52.72 N, 8.28 E
Kontaktdaten:

503 Fehlermeldung

Beitrag von Mark Vornhusen » 24. Okt 2011, 22:53

Hallo,
jetzt sollte die Fehlermeldung beim Abschicken eines Postings nicht mehr kommen. Verursacht wurde das Problem durch einen Filter von Strato, der wohl bei einer plötzlichen Zunahme der Postings meint, es sei ein Angriff auf die Webseite. Siehe:

http://drsatow.de/blog/503-error-strato.html

Nach der Anleitung bin ich vorgegangen und dann kam mein Posting eben auch sofort durch.

Grüsse,
Mark

Benutzeravatar
Daniel Ricke
Beiträge: 1283
Registriert: 21. Jan 2004, 15:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von Daniel Ricke » 11. Nov 2011, 23:32

Danke Mark, dass Du dich darum gekümmert hast! Habe ich eben erst gesehen. Das Problem ist nun tatsächlich schon länger nicht nicht mehr aufgetreten, scheint daher gut zu funktionieren!

Grüße
Daniel
ja, wir sind Klasse! ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste