Umfrage zum Bild des Jahres 2010

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Antworten

Mein Favorit für das Bild des Jahres ist:

Umfrage endete am 19. Mär 2011, 21:10

Januar
0
Keine Stimmen
Februar
15
48%
März
1
3%
April
0
Keine Stimmen
Mai
2
6%
Juni
0
Keine Stimmen
Juli
0
Keine Stimmen
August
1
3%
September
1
3%
Oktober
1
3%
November
10
32%
Dezember
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Umfrage zum Bild des Jahres 2010

Beitrag von Christian Fenn » 27. Feb 2011, 21:10

Liebes Forum,

die Umfrage zum Bild des Jahres 2010 ist hiermit online. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich an der Abstimmung teilnehmen würdet. Abstimmen kann jeder, der in diesem Forum angemeldet ist.

Bitte gebt diese Stimme bis zum 18. März 2011 ab. Während des AKM-Seminars 2011 wird dann der Sieger feststehen.

Hier nochmal die Bilder des Monats in der Übersicht.

Grüße, Christian Fenn

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Fenn » 6. Mär 2011, 14:26

So, hiermit hebe ich den Eintrag mal wieder in die Sichtbarkeit! Noch immer läuft die Umfrage und jeder angemeldete Forumsnutzer kann abstimmen.

Benutzeravatar
Reinhard Nitze
Beiträge: 986
Registriert: 15. Jan 2004, 18:09
Wohnort: 30890 Barsinghausen

Beitrag von Reinhard Nitze » 6. Mär 2011, 21:19

Hallo Christian!

Ich wundere mich, das ich gar keine Stimme abgeben konnte. Das Ergebnis wurde bereits angezeigt, obwohl ich bei der Abstimmung noch gar nicht mitgemacht habe?!

Kopfkratz...

Viele Grüße, Reinhard!

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Fenn » 6. Mär 2011, 22:43

Hallo Reinhard,
das hat seine Ursache sehr wahrscheinlich darin, dass Du bei Deinem Besuch des Threads nicht angemeldet warst. Dann kannst Du nämlich auch keine Stimme abgeben. Und deshalb wird gleich das Ergebnis angezeigt. Also einloggen (anmelden) und schon sollte es funktionieren.

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Fenn » 15. Mär 2011, 14:35

Nocheinmal ein Eintrag, nur um das Thema nochmal aufleuchten zu lassen.
Bitte gebt möglichst eure Stimme ab, jedes Forumsmitglied kann abstimmen.

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Fenn » 17. Mär 2011, 17:34

So Leute, die Zeit läuft bald ab. Bitte noch abstimmen, wenn ihr es noch nicht getan habt. Das Forum hat fast 700 Mitglieder, da dürfen ruhig noch ein paar mehr Stimmen zusammenkommen. Grüße, christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste