AKM-Seminar 2011

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Antworten
Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

AKM-Seminar 2011

Beitrag von Christian Fenn » 28. Dez 2010, 19:23

Liebe Besucher unseres Forums,

derzeit sind 666 Personen in diesem Forum angemeldet. Nicht alle sind aktive Schreiber, aber dafür haben wir auch unangemeldete Leser. Somit gibt es viele viele Interessierte in Sachen Atmosphäre oder Meteore.

Einmal im Jahr treffen wir uns auch außerhalb dieses Forums, um Themen neu zu besprechen, Beobachtungen vorzustellen oder Thesen zu diskutieren. Gerne ist dazu jeder eingeladen, auch dann wenn er kein Mitglied des AKM e.V. ist. Wir freuen uns immer wieder, wenn Namen aus dem Forum plötzlich ein Gesicht bekommen.

Daher würden ich mich freuen, wenn ihr euch zum AKM-Treffen 2011 auf Burg Rothenfels (Nahe Würzburg) eingeladen fühlt. Interessiert? dann folgt diesem Link.

Grüße, Christian Fenn

Sergei Schmalz
Beiträge: 97
Registriert: 25. Okt 2010, 08:46
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Sergei Schmalz » 26. Sep 2011, 12:35

Steht es schon fest, wann und wo das AKM-Seminar 2012 stattfindet? Wenn nicht, wann voraussichtlich wird das bekanntgegeben sein?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste