Umfrage zum Bild des Jahres 2009

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderatoren: Claudia Hinz, Andreas Möller

Antworten

Welches Bild soll die Bild des Jahres werden?

Umfrage endete am 15. Mär 2010, 06:55

Januar
1
4%
Februar
2
8%
März
6
25%
April
3
13%
Mai
6
25%
Juni
1
4%
Juli
0
Keine Stimmen
August
1
4%
September
0
Keine Stimmen
Oktober
0
Keine Stimmen
November
2
8%
Dezember
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 840
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Umfrage zum Bild des Jahres 2009

Beitrag von Christian Fenn » 25. Feb 2010, 06:55

Liebes Forum,

nachdem auch das Bild des Monats für den Dezember feststeht, folgt nun wieder die Umfrage zum Bild des Jahres. Jedes Mitglied in diesem Forum kann eine Stimme abgeben.

Bitte gebt diese Stimme bis zum 14. März ab.

Hier nochmal die Bilder des Monats in der Übersicht.

Grüße, Christian Fenn

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 840
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Fenn » 12. Mär 2010, 21:16

Nur noch zwei Tage Zeit um seine Stimme abzugeben. Jedes Forumsmitglied darf eine Stimme abgeben.

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 840
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Fenn » 26. Apr 2010, 19:53

Aufgrund des Punktegleichstandes haben innerhalb der Vorstandschaft und auch Teilen der Jury des Monatswettbewerbs diskussionen stattgefunden, die dazu führten, dass noch Stimmen von Mitgliedern eingeholt wurden, die noch nicht abgestimmt hatten oder dies konnten.

So hat das Bild März einen Punkt Vorsprung erhalten und ist somit Bild des Jahres. Herzlichen Glückwunsch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast