Hinweise zur Anmeldung

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Gesperrt
Benutzeravatar
Ulrich Rieth
Administrator
Beiträge: 2563
Registriert: 9. Jan 2004, 07:15
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Kontaktdaten:

Hinweise zur Anmeldung

Beitrag von Ulrich Rieth » 12. Jan 2004, 20:56

Hallo!

Für Erstbesucher des AKM Polarlicht Forums ein kurzer Hinweis.
Zum Lesen der Beiträge hier im Forum und in allen anderen Teilen des AKM Forums ist KEINE Anmeldung erforderlich. Lesen kann also jeder.
Erst wenn man auch selber schreiben will, muss man sich vorher anmelden.
Nach der eigentlichen Anmeldung erhält man vom Server eine E-Mail, in der ein Link enthalten ist. Zur Aktivierung des Nutzer-Kontos muss dieser Link einmalig aufgesucht werden. Erst danach kann man sich mit dem Benutzernamen und Kennwort einloggen.
Hin und wieder kommt es vor, dass der Server diese Aktivierungsmail nicht sendet. Bitte wartet nach der Anmeldung aber erstmal etwa 6-12 Stunden. Wenn danach noch keine Mail bei Euch angekommen ist schickt einfach eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die Aktivierungsmail nicht angekommen ist, an Mark oder mich. Wir können das Konto dann von Hand freischalten. Bitte gebt aber in Eurer Mail den Benutzernamen an, den Ihr gewählt habt, sonst müssen wir uns erst durch die ganze Liste wühlen.
Bezüglich der Benutzernamen haben wir die Regel getroffen, dass hier nur Realnamen erlaubt sind (Vor- und Nachname). Alle Arten von fiktiven Namen, Pseudonymen und Abkürzungen sind nicht mehr zugelassen. Die entsprechenden Accounts müssen leider deaktiviert werden.
Viel Spaß in den AKM Foren.
Gruß

Ulrich

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste