AKM-Treffen 31.03.-02.04.2017 in Oberwesel

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Antworten
Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4262
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

AKM-Treffen 31.03.-02.04.2017 in Oberwesel

Beitrag von Claudia Hinz » 13. Dez 2016, 10:04

Hallo,

hiermit möchten wir Euch herzlich zu unserem AKM-Treffen vom 31.03.-02.04.2017 in Oberwesel einladen. Einzelheiten sowie das Anmeldeformular sind hier zu finden:

https://www.meteoros.de/akm/akm-treffen/2017/

Die Teilnehmer und die eingereichten Vorträge werden laufend aktualisiert.

Ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen. Jeder Interessent von atmosphärischen Erscheinungen und Meteoren ist herzlich willkommen! Vielleicht eine gute Gelegenheit, einige u.a. hier aus dem Forum mal kennenzulernen :-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues und himmlich buntes Jahr 2017.

Claudia Hinz
Vorstandsvorsitzende des AKM e.V.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste