Wahl zum Bild des Jahres 2006

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Gesperrt

Welches Bild soll "Bild des Jahres 2006" werden?

Umfrage endete am 25. Feb 2007, 19:09

Januar
0
Keine Stimmen
Februar
1
3%
März
4
10%
April
5
13%
Mai
0
Keine Stimmen
Juni
9
23%
Juli
0
Keine Stimmen
August
4
10%
September
0
Keine Stimmen
Oktober
7
18%
November
7
18%
Dezember
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Alexander Wünsche
Beiträge: 307
Registriert: 17. Jan 2004, 21:16
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Wahl zum Bild des Jahres 2006

Beitrag von Alexander Wünsche » 11. Feb 2007, 19:09

Liebe Freunde von www.meteoros.de!

Mit der Kür des Bild des Monats Dezember sind die Fotowettbewerbe des Jahres 2006 beendet.
Nun stehen 12 Bilder fest, aus denen ihr das "Bild des Jahres 2006" wählen könnt. Hier sind sie alle nochmal zu sehen: Bilder des Monats

Hier kommt die Umfrage, bei der jeder angemeldete Nutzer des Forums bis zum 25. Februar 07 seine Stimme abgeben kann.

Den Gewinnern des Fotowettbewerbs winken folgende Preise:

1. Preis: Buch "Als die Berge noch Flügel hatten" - Die Fata Morgana in alten Kulturen, Mythen und Relegionen

2. Preis: Wetterzentrale Kalender 2007

3. Preis: Meteorologischer Postkartenkalender 2007


Alexander

Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4262
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia Hinz » 24. Feb 2007, 08:18

Hallo,

ich wunder mich ein bißchen ... über 200 Leute haben Alexanders Beitrag gelesen, aber nur 15 haben abgestimmt. Ich kann mich noch an eine heiße Diskussion erinnern, in der es um das Mitspracherecht der Forumsteilnehmer beim Wettbewerb geht. Wo sind die damals diskutierenden alle geblieben? Ist das Interesse inzwischen wirklich so gering?

Wir hoffen, daß noch ein paar Stimmen dazukommen, um ein eindeutigeres Ergebnis als das jetzige zu bekommen.

Viele Grüße
Claudia

Benutzeravatar
jens.hackmann
Beiträge: 231
Registriert: 9. Jan 2004, 08:23
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von jens.hackmann » 1. Mär 2007, 22:10

Hallo zusammen,

beim Besuchen der AKM Seite war ich doch sehr überrascht, mein Gewitterbild vom letzten Juni auf der Startseite zu sehen. Vielen Dank, dass es zum Bild des Jahres gewählt wurde, ich fühle mich geschmeichelt :)

Viele Grüße

Jens

Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4262
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia Hinz » 1. Mär 2007, 22:15

Glückwunsch auch von uns! Kannst Du uns bitte Deine Postadresse mailen?

Viele Grüße
Claudia

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste