Fotowettbewerb April 2006 plus

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Antworten
Alexander Wünsche
Beiträge: 307
Registriert: 17. Jan 2004, 21:16
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb April 2006 plus

Beitrag von Alexander Wünsche » 2. Jun 2006, 19:44

Hallo,

der neue Fotowettbewerb ist online. Wie immer über die Startseite oder im Bildarchiv zu finden.

Da ich im vergangenen Jahr die Wettbewerbe recht zuverlässig am Monatsanfang veröffentlichen konnte, möchte ich mir zukünftig dieses Posting sparen. Bitte also bei Interesse am Monatsanfang auf unserer Startseite nachsehen, was es neues gibt. Die Ergebnisse sind dann i.d.R. 1 bis max. 2 Wochen später zu sehen.

Wenn ihr dennoch diese Ankündigungen weiter lesen wollt, teilt es mir bitte mit. Dann verfahre ich natürlich wie gehabt.

Beste Grüße
Alexander
Zuletzt geändert von Alexander Wünsche am 4. Sep 2006, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Alexander Wünsche
Beiträge: 307
Registriert: 17. Jan 2004, 21:16
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander Wünsche » 11. Jun 2006, 18:44

Herzlichen Glückwunsch an Kerstin Langenberger zum Bild des Monats April!
Die seltene Kombination von Halo und Polarlicht hat der Jury am besten gefallen.

Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer des Wettbewerbes mit ihren teilweise rechtungewöhnlichen Bildern!

Beste Grüße
Alexander

Alexander Wünsche
Beiträge: 307
Registriert: 17. Jan 2004, 21:16
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb Juli 2006

Beitrag von Alexander Wünsche » 4. Sep 2006, 15:56

Liebe Forenleser und Fotografen,

vielen Dank für die Zusendung der Fotos zum Wettbewerb. Leider konnte ich die Bilder nicht pünktlich online stellen, da mich eine Erkältung niedergestreckt hatte.

Hier nun die teilnehmenden Bilder.

Viele Grüße
Alexander

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste