Fotowettbewerb Oktober 2005

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Gesperrt
Alexander Wünsche
Beiträge: 307
Registriert: 17. Jan 2004, 21:16
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb Oktober 2005

Beitrag von Alexander Wünsche » 2. Dez 2005, 21:55

Hallo,
ein neuer Bilderwettbewerb ist online: http://www.meteoros.de/wett/wett1005.htm .
Es sind wieder wunderschöne Bilder von euch eingesandt worden. Ein herzliches Dankeschön allen Einsendern.

Nun sind wir gespannt, wer das Rennen macht ...

Viele Grüße
Alexander

Alexander Wünsche
Beiträge: 307
Registriert: 17. Jan 2004, 21:16
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

BdM Oktober 2005

Beitrag von Alexander Wünsche » 11. Dez 2005, 12:41

... und das Rennen hat Carolin Baumann mit ihrem famosen Nebelbogen gemacht!

Herzlichen Glückwunsch!


Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Claudia Hinz mit dem außergewöhnlichen Bild vom kreisförmigen Lowitzbogen und Peter Gutsche mit seinem schönen Bergschatten des Puy Mary (Zentralmassiv). Auch diesen beiden Fotografen einen herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Fotowettbewerb (November) können wie gewohnt bis zum Silvester 2005 Bilder eingereicht werden.

Und nun noch einen schönen 3. Advent!

Alexander

Caro

Fotowettbewerb Oktober 2005

Beitrag von Caro » 14. Dez 2005, 18:35

Hallo Alexander und liebe AKM'ler,

ich freue mich sehr, dass Euch mein Fogbow so gut gefallen hat und ich glatt auf Platz eins gelandet bin! Herzlichen Dank an alle aber ganz besonders an Claudia Hinz (Du weißt schon warum!)

Herzliche Grüße

Caro :roll:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste