Bilderwettbewerb April 2005

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Gesperrt
Alexander Wünsche
Beiträge: 307
Registriert: 17. Jan 2004, 21:16
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Bilderwettbewerb April 2005

Beitrag von Alexander Wünsche » 22. Mai 2005, 11:09

Hallo,
wer noch ein schönes Bild atmosphärischer Erscheinungen vom April diesen Jahres hat und gern am Bilderwettbewerb teilnehmen möchte, kann das Bild noch bis 31. Mai an monatswettbewerb@meteoros.de senden.

» Teilnahmebedingungen

Alexander

Alexander Wünsche
Beiträge: 307
Registriert: 17. Jan 2004, 21:16
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Online

Beitrag von Alexander Wünsche » 1. Jun 2005, 18:51

Hallo Forumsgemeinde,
der April-Wettbewerb ist nun online. Ihr könnt euch auf dieser Seite selbst ein Bild von den Wettbewerbsbeiträgen machen.

Viele Grüße
Alexander

Alexander Wünsche
Beiträge: 307
Registriert: 17. Jan 2004, 21:16
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Gewinner

Beitrag von Alexander Wünsche » 14. Jun 2005, 19:31

Nach langem Kopf-an-Kopf-Rennen steht nun das Ergebnis des Fotowettbewerbes April fest. Es ist der Nachtregenbogen von Christian Fenn!

Herzlichen Glückwunsch Christian zum zweiten "Bild des Monats" in diesem Jahr!

Alexander

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste