Neue Verlinkung der Foren

Hier stehen wichtige Ankündigungen des AKM, aber auch alles Wichtige bezüglich der Foren. Bitte bei neuen Nachrichten hier unbedingt reinschauen. Neue Benutzer sollten hier auch zuerst alles lesen.

Moderator: Andreas Möller

Antworten
Alexander Wünsche
Beiträge: 307
Registriert: 17. Jan 2004, 21:16
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Neue Verlinkung der Foren

Beitrag von Alexander Wünsche » 22. Apr 2005, 05:41

Hallo,
ich habe auf dringenden Wunsch von Ulrich Rieth die Verlinkung der Seiten
http://www.meteoros.de/forum.htm und
http://www.meteoros.de/forum2.htm
geändert. Beide zeigen nun auf die Forenübersicht. Wer in seinen Bookmarks/Favoriten sein Lieblingsforum verlinken möchte, verwende bitte folgende Links:
Allgemeines Forum: http://www.meteoros.de/php/viewforum.php?f=2
Polarlichtforum: http://www.meteoros.de/php/viewforum.php?f=1

Viele Grüße
Alexander

Benutzeravatar
Ulrich Rieth
Administrator
Beiträge: 2563
Registriert: 9. Jan 2004, 07:15
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich Rieth » 22. Apr 2005, 07:23

Hallo!

Kurz zur Begründung.
Ich habe sehr häufig festgestellt, dass einige Leser die anderen Foren nicht zu kennen scheinen und ihnen damit auch die breite Ausrichtung des AKM nicht klar ist.
Außerdem gibt es jetzt ein neues Unterforum "Ankündigungen" (in dem auch dieser Hinweis steht), wo zukünftig auf Veränderungen im Forum, aber vor allem auch auf AKM Veranstaltungen gezielt hingewiesen wird.
Somit werden doppelte Ankündigungen in beiden Hauptforen überflüssig.
Ich möchte eigentlich auch anregen, sein Lesezeichen nicht direkt auf eines der Foren zu legen, sondern eben auf die Übersichtsseite der AKM Foren. Damit hat man erstmal einen guten Überblick, eben auch, ob es in den Ankündigungen was Neues gibt, und kann sich dann anschließend auf sein Lieblingsforum stürzen.
Gruß

Ulrich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste