Weihnachtsgrüße

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.
Antworten
Bernd Rafflenbeul
Beiträge: 164
Registriert: 28. Aug 2019, 12:06
Wohnort: Hagen i.W.

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Bernd Rafflenbeul » 22. Dez 2023, 17:34

Ich wünsche allen die das Forum besuchen gesegnete Weihnachten. Bleibt gesund und genießt die Weihnachtstage trotz Regen.

Bernd

Benutzeravatar
Wolfgang S
Beiträge: 160
Registriert: 10. Jan 2004, 11:14
Wohnort: Hamburg N53.68 O10.09

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Wolfgang S » 22. Dez 2023, 19:26

Moin Bernd,

wünsche ich dir und allen Anderen hier auch.
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Jörg Kaufmann
Beiträge: 1094
Registriert: 8. Sep 2015, 20:18
Wohnort: 25770 Hemmingstedt

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Jörg Kaufmann » 24. Dez 2023, 17:00

Ich wünsche allen im Forum ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Und mag es hier im norddeutschen Winter bei 10°C noch so stürmen und nieseln …

Viele Grüße
und frohe Feiertage
Jörg
Ich nehm` das Wetter so wie es ist. Es gibt eh im Moment kein anderes.

Benutzeravatar
Reinhard Nitze
Beiträge: 986
Registriert: 15. Jan 2004, 18:09
Wohnort: 30890 Barsinghausen

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Reinhard Nitze » 24. Dez 2023, 21:56

Hallo Jörg,

das wünsche Ich Dir auch!
Und mag es hier im norddeutschen Winter bei 10°C noch so stürmen und nieseln …
Leidensgenosse!

Viele Grüße,
Reinhard!
Schnee, der heute fällt, ist morgen der Schnee von gestern...

Benutzeravatar
Cara Schultz
Beiträge: 19
Registriert: 21. Mai 2023, 09:05
Wohnort: Hochdonn

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Cara Schultz » 25. Dez 2023, 17:00

Auch ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und danke allen für die lieben Wünsche, die hier schon Grüße gesendet haben!
Heute hatte das Wetter hier im Norden mal ein Einsehen und es gab einen ganzen Tag die Sonne zu sehen!
Nach dem wochenlangen Grau, dem ständigen Regen und die letzten Tage noch mit heftigen Stürmen, war das echt schön anzusehen.
Morgen will ich, sofern die Züge fahren nach Sylt und Bernstein suchen!
Ich hoffe, ihr alle habt eine schöne Zeit mit euren Familien!

Liebe Grüße Cara

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste