Gänse auf dem Radar?

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.
Antworten
MarioK
Beiträge: 253
Registriert: 11. Jul 2015, 07:28
Wohnort: Berlin 52,5N 13,5E

Gänse auf dem Radar?

Beitrag von MarioK » 8. Okt 2023, 07:14

Moin,

heute Morgen und teils auch jetzt noch waren hier in Berlin viele "Gänsedreiecke" aus NE ziehend zu sehen.
Könnten das auf dem Radar (Animation starten) die im Morgengrauen startenden Gänseschwärme sein?
https://kachelmannwetter.com/de/regenra ... lay-0-28-5
Gemeint sind die Flecken in Meck.Pomm, Brandenburg, Polen und an der Niederländischen Küste.

Viele Grüße
Mario

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste