Hermann Oberth "Wege zur Raumschiffahrt" oder "Die Rakete zu den Planetenräumen" - Wer leiht es mir?

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.
Antworten
Benutzeravatar
Dennis Hennig
Beiträge: 971
Registriert: 22. Dez 2007, 00:49
Wohnort: Wohnung in Berlin, zu Hause jedoch in der Natur möglichst weit jenseits der großen Stadt

Hermann Oberth "Wege zur Raumschiffahrt" oder "Die Rakete zu den Planetenräumen" - Wer leiht es mir?

Beitrag von Dennis Hennig » 15. Jul 2023, 21:31

Liebe Forenten!

Die Existenz des Buches Hermann Oberths "Die Rakete zu den Planetenräumen" ist seit vielen Jahrzehnten im Gehirn verankert. Nur: Ich hab dieses Buch bisher nicht gelesen! :oops: 100 Jahre nach dessen Erscheinen wird das nun aber Zeit! :) Wer kann und mag mir dieses Buch, oder noch lieber die spätere erweiterte Version "Wege zur Raumschiffahrt" von Hermann Oberth, für eine Weile ausleihen?

Grüße in die Runde!
Dennis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste