Atmosphärische Erscheinungen in Flugsimulatoren

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.
Antworten
wolfgang hamburg
Beiträge: 2451
Registriert: 10. Jan 2004, 01:12
Wohnort: Bernitt(MVP; 53.9°N 11.9°O)

Atmosphärische Erscheinungen in Flugsimulatoren

Beitrag von wolfgang hamburg » 31. Mai 2023, 21:39

Moin moin,

mein jüngerer Sohn spielt extensiv mit Flugsimulatoren. Mir sind die mittlerweile zu komplex, also nicht seniorengerecht! :(
Mir ist da aufgefallen, dass nicht nur die Simulation der Fluggeräte, sondern auch die der Umwelt an Qualität gewinnt!
Halos im Flugsimulator DCS.

Grüße wolfgang
Dateianhänge
DCS 2023-05-06 21-15-56.jpg
DCS 2023-03-18 16-12-23.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste