Neue Briefmarke "Gewitter"

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.
Antworten
Benutzeravatar
Elmar Schmidt
Beiträge: 2093
Registriert: 23. Feb 2010, 20:43
Wohnort: Bad Schönborn (8o39'51"O 49o13'21"N 130 m ü.N.N.)

Neue Briefmarke "Gewitter"

Beitrag von Elmar Schmidt » 31. Aug 2021, 10:28

Hallo,

habe mir heute einen Bogen dieser neuen 80er-Marke gesichert:

https://shop.deutschepost.de/markenset- ... r-10er-set

Das Motiv mit dem doppelten Regenbogen (von denen der zweite eher wie ein Wolkenbogen aussieht) unter einer Zelle könnte glatt von hier sein.

Gruß, Elmar

Benutzeravatar
Felicitas van Treel
Beiträge: 107
Registriert: 2. Jul 2015, 23:25
Wohnort: Fulda | Sternenpark Rhön
Kontaktdaten:

Re: Neue Briefmarke "Gewitter"

Beitrag von Felicitas van Treel » 14. Sep 2021, 12:04

Eine Briefmarke der Deutschen Post. Das Honorar für den Fotografen muss fürstlich gewesen sein!
Zumindest wenn man in die MFM-Liste schaut, dort wird ein vierstelliger Betrag ausgewiesen.
Beste Grüße aus dem Sternenpark in der Rhön.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste