Purus Uhrwerksnachführung

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.
Antworten
Rico Hickmann
Beiträge: 266
Registriert: 19. Apr 2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Purus Uhrwerksnachführung

Beitrag von Rico Hickmann » 13. Jul 2021, 12:45

Hallo in die Runde!

Ich habe zu Hause beim Aufräumen meine alte Purus Uhrwerksnachführung gefunden. Bevor diese wieder über Jahre im Schrank verschwindet, würde ich sie gerne in liebevolle Hände abgeben. Wer es nicht kennt, kann sich hier belesen:

http://www.astro-ralph.de/html/purus.html

Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr Interesse habt. Über den Preis können wir gerne reden, mir wäre es wichtig, dass sie wieder verwendet wird.

Grüße,
Rico

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste