Live Videostream Sternwarte Hagen

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.

Moderator: Claudia Hinz

Antworten
Bernd Rafflenbeul
Beiträge: 77
Registriert: 28. Aug 2019, 12:06

Live Videostream Sternwarte Hagen

Beitrag von Bernd Rafflenbeul » 26. Mai 2020, 05:43

Hallo zusammen,

die Sternwarte Hagen hat sich mal an ein Live Video gewagt. Ok, live ist es jetzt natürlich nicht mehr.

Würdet Ihr Euch das mal anschauen? Konstruktive Kritik natürlich erwünscht.

Weitergeben ist auch kein Problem.

Hier der Link

https://www.youtube.com/watch?v=PLHqrbCF2Sg

Gruß Bernd

Bernd Rafflenbeul
Beiträge: 77
Registriert: 28. Aug 2019, 12:06

Re: Live Videostream Sternwarte Hagen

Beitrag von Bernd Rafflenbeul » 14. Jun 2020, 16:27

Ich bin jetzt mal so frei und stelle Euch die nächsten beiden vor.

Eins über NLC's. Ich hoffe es gefällt Euch?

https://youtu.be/18ns-S5pMOs


Eins über unsere Beobachtungskuppel.

https://youtu.be/KdgRHgeKplg

Der Typ im Video der die Kuppel mit dem Schwingschleifer abschleift bin ich....... :o

Bernd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste