Beitrag löschen und Anfänger-Fragen

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.

Moderator: Claudia Hinz

Antworten
Ilka Jost
Beiträge: 187
Registriert: 31. Jul 2017, 17:59
Wohnort: Wolperndorf (Nähe Penig), Lugau/ERZ

Beitrag löschen und Anfänger-Fragen

Beitrag von Ilka Jost » 30. Jun 2019, 19:13

Hallo, liebe Admins

ich versuche verzweifelt, einen von mir erstellten Beitrag zu löschen, weil ein Foto auf der Seite kippt, obwohl es eigentlich ein normales Querformat ist (allerdings Panorama). Außerdem geht der Beitrag in Atmosphärisches unter.
Ich hatte eine Frage zum Erdschattenbogen.
Außerdem: Wo sind allgemeine Fragen zu Wolkenarten etc. am Besten aufgehoben, die ein Anfänger stellen und zeitnah Antwort erhalten möchte?
Hier drin? Einen neuen Thread möchte ich deshalb nicht aufmachen.

LG Ilka

Benutzeravatar
Sven Pollner
Beiträge: 58
Registriert: 17. Sep 2017, 08:01
Wohnort: 51.793662, 11.545412

Re: Beitrag löschen und Anfänger-Fragen

Beitrag von Sven Pollner » 30. Jun 2019, 21:24

Löschen geht nur, wenn es im Thread noch keine neuen Antworten gibt.
Die Bilder sind jetzt ok.
Viel Diskussion ist in den Threads mit den atmosphärischen Erscheinungen meist nicht. Mach also lieber einen neuen Thread auf. Jemand mit entsprechenden Rechten könnte das auch aus dem Thread rausnehmen und extra stellen.
Viele Grüße

Sven

Ilka Jost
Beiträge: 187
Registriert: 31. Jul 2017, 17:59
Wohnort: Wolperndorf (Nähe Penig), Lugau/ERZ

Re: Beitrag löschen und Anfänger-Fragen

Beitrag von Ilka Jost » 1. Jul 2019, 11:08

Danke, dann mach ich das so. 😊

Benutzeravatar
Michael Johler
Beiträge: 141
Registriert: 18. Mär 2015, 12:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Beitrag löschen und Anfänger-Fragen

Beitrag von Michael Johler » 2. Jul 2019, 09:29

Ansonsten kannst auch einen neuen Thread aufmachen und immer wieder mal mit neuen Bildern füttern, wenn du neue Fragen zu Wolken etc. hast. Dann hast du einen schönen eigenen Thread, übersichtlich mit deinen Bilder, Fragen und Antworten.

Ilka Jost
Beiträge: 187
Registriert: 31. Jul 2017, 17:59
Wohnort: Wolperndorf (Nähe Penig), Lugau/ERZ

Re: Beitrag löschen und Anfänger-Fragen

Beitrag von Ilka Jost » 3. Jul 2019, 10:51

Danke, so habe ich es mal gehandhabt, denn es tauchen bestimmt wieder mal Unklarheiten auf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste