Hallo, liebe Admins
ich versuche verzweifelt, einen von mir erstellten Beitrag zu löschen, weil ein Foto auf der Seite kippt, obwohl es eigentlich ein normales Querformat ist (allerdings Panorama). Außerdem geht der Beitrag in Atmosphärisches unter.
Ich hatte eine Frage zum Erdschattenbogen.
Außerdem: Wo sind allgemeine Fragen zu Wolkenarten etc. am Besten aufgehoben, die ein Anfänger stellen und zeitnah Antwort erhalten möchte?
Hier drin? Einen neuen Thread möchte ich deshalb nicht aufmachen.
LG Ilka
Beitrag löschen und Anfänger-Fragen
Moderator: Claudia Hinz
-
Re: Beitrag löschen und Anfänger-Fragen
Löschen geht nur, wenn es im Thread noch keine neuen Antworten gibt.
Die Bilder sind jetzt ok.
Viel Diskussion ist in den Threads mit den atmosphärischen Erscheinungen meist nicht. Mach also lieber einen neuen Thread auf. Jemand mit entsprechenden Rechten könnte das auch aus dem Thread rausnehmen und extra stellen.
Die Bilder sind jetzt ok.
Viel Diskussion ist in den Threads mit den atmosphärischen Erscheinungen meist nicht. Mach also lieber einen neuen Thread auf. Jemand mit entsprechenden Rechten könnte das auch aus dem Thread rausnehmen und extra stellen.
Viele Grüße
Sven
Sven
-
Danke, dann mach ich das so. 
- Michael Johler
Ansonsten kannst auch einen neuen Thread aufmachen und immer wieder mal mit neuen Bildern füttern, wenn du neue Fragen zu Wolken etc. hast. Dann hast du einen schönen eigenen Thread, übersichtlich mit deinen Bilder, Fragen und Antworten.
-
Danke, so habe ich es mal gehandhabt, denn es tauchen bestimmt wieder mal Unklarheiten auf