Spezialkamera für Zeitraffer-Videos "Brinno" TLC2000

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.

Moderator: Claudia Hinz

Antworten
Benutzeravatar
OlafS
Beiträge: 1035
Registriert: 13. Nov 2006, 17:18
Wohnort: HRO 54.2°N / 12.1°E
Kontaktdaten:

Spezialkamera für Zeitraffer-Videos "Brinno" TLC2000

Beitrag von OlafS » 15. Mär 2019, 16:40

Vielleicht kann das auch mal was für NLC-Zeitraffer (u.v.a.) werden...
...kurzer Eindruck von einer Minikamera, auch Objektivwechsel möglich und der Batteriesatz s-o-l-l (je nach Konfiguration) eine Weile halten... - ...mal sehen was da noch so an echten Nutzerbeispielen zu sehen sein wird...
https://www.digitaleyes.de/News/Brinno_ ... llHD/11140

Herstellerseite:
https://www.brinno.eu/index.php/product ... ra/tlc2000


Gruß, Olaf
http://3sky.de/NLC/Noctilucent_Clouds.html#REALTIME
Meine PL, NLC, PSC-Beobachtungen, Wetterlinks u.a.: http://3sky.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast