Akkus 18650 - Taschenlampe / Laserpointer - Empfehlung

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.

Moderator: Claudia Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Felicitas van Treel
Beiträge: 47
Registriert: 2. Jul 2015, 23:25
Wohnort: Fulda | Sternenpark Rhön
Kontaktdaten:

Akkus 18650 - Taschenlampe / Laserpointer - Empfehlung

Beitrag von Felicitas van Treel » 5. Mär 2018, 18:44

Aktuell beschäftigt mich wieder das Thema 18650 Akkus f. Taschenlampen.

In den letzten Jahren habe ich die Marke "Weiss" benutzt. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht was die Leistung u. Lebensdauer anbelangt. Leider sind diese wohl nicht mehr erhältlich.

Da ich mir jetzt den Wunsch nach einem Laserpointer erfüllt habe und auch meine Akkus für meine Taschenlampen
aufgefrischt werden sollen bei dieser Gelegenheit, ist die Frage wieder aktuell für mich.

Würde mich freuen wenn jemand eine Empfehlung für Akkus 18650 hat..?

Danke wieder voraus.
Beste Grüße aus dem Sternenpark in der Rhön.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast