Moin
Ich bin neu im Forum habe aber noch einige Sichtungen wie Polarlichter, Halos, etc...
Diese sind ja schon etwas älter, daher meine Frage ob es da ein Limit gibt wie weit in der Vergangenheit eine Sichtung seien darf oder ob dies egal ist!?
Weil ja sonst auch die alten Beiträge dann wieder nach ganz vorne geschoben werden!
Lg
Ältere Sichtungen
-
- Jørgen K
- Wohnort: bei Lübbecke (ca. 52.3°N / 8.7°O, ca. 71m - 320m ü.NN [Wiehengebirge])
Moin und willkommen hier! 
Meine Meinung: Unbedingt loslegen, es gibt kein „Verfallsdatum“ für Beobachtungsberichte – im Gegenteil!
Ich würde mich wahrscheinlich aufs Relevanteste beschränken, es gibt ja kein „Gesetz der Vollständigkeit“. (So bleibt es auch für uns Betrachter spannend…
)
Viel Spaß!
VG
Jørgen

Meine Meinung: Unbedingt loslegen, es gibt kein „Verfallsdatum“ für Beobachtungsberichte – im Gegenteil!
Ich würde mich wahrscheinlich aufs Relevanteste beschränken, es gibt ja kein „Gesetz der Vollständigkeit“. (So bleibt es auch für uns Betrachter spannend…

Viel Spaß!
VG
Jørgen
Meine Beobachtungen: Himmelsbeobachtung.net
- StefanK
Aber bitte NLC-Meldungen aus früheren Jahren nur außerhalb der Saison, also von September bis April. Danke!
Alles über Leuchtende Nachtwolken: http://www.leuchtende-nachtwolken.info/