PN mit Dateianhang / Bild

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.

Moderator: Claudia Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Dennis Hennig
Beiträge: 794
Registriert: 22. Dez 2007, 00:49
Wohnort: Berlin, aber sehr gern j.w.d. nordöstlich der Großstadt unterwegs

PN mit Dateianhang / Bild

Beitrag von Dennis Hennig » 9. Jul 2021, 18:28

Hallo Andreas!

Eine Anregung für das Forum: Ist es eventuell möglich, Dateianhänge / Fotos bei PNs freizuschalten?
Das wäre m.E. noch eine Bereicherung der Funktionalität. Aber nur, wenn es einfach ist, d.h. keine
Umstände = Programmierarbeit macht. Alternativen gibt es ja unzählige, aber eben nicht "straightforward"
"aus einem Guss" im Sinne von: Ich schreib eine PN, und hänge das Bild direkt dran. :wink:

Grüße
Dennis

Benutzeravatar
Andreas Möller
Administrator
Beiträge: 2794
Registriert: 1. Mai 2011, 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PN mit Dateianhang / Bild

Beitrag von Andreas Möller » 13. Jul 2021, 05:11

Ist jetzt freigeschaltet :)

Viele Grüße,
Andreas

Benutzeravatar
Jørgen K
Beiträge: 280
Registriert: 18. Jul 2017, 10:18
Wohnort: Lübbecke (52.32°N / 8.68°O, 71m - 319m ü.NN [Wiehengebirge])
Kontaktdaten:

Re: PN mit Dateianhang / Bild

Beitrag von Jørgen K » 13. Jul 2021, 19:35

Danke für Anregung und Umsetzung! :-)

Benutzeravatar
Dennis Hennig
Beiträge: 794
Registriert: 22. Dez 2007, 00:49
Wohnort: Berlin, aber sehr gern j.w.d. nordöstlich der Großstadt unterwegs

Re: PN mit Dateianhang / Bild

Beitrag von Dennis Hennig » 13. Jul 2021, 19:48

Dankeschön, Andreas! :wow:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste