Astrosuche

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.

Moderator: Claudia Hinz

Antworten
Benutzeravatar
PeterP.
Beiträge: 104
Registriert: 17. Jan 2005, 00:41
Wohnort: Ibbenbüren

Astrosuche

Beitrag von PeterP. » 11. Jul 2018, 19:45

hab im Moment etwas irritation mit CalSky, gibt es da Alternativen?
meine letzte Suche nach ISS Überflügen Germany ging da völlig ins leere, auch mit anpassung über 2 Monate.

Danke für Tips oder hinweise auf eigene Fehlersuche.

Benutzeravatar
Andreas Möller
Administrator
Beiträge: 2546
Registriert: 1. Mai 2011, 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Astrosuche

Beitrag von Andreas Möller » 11. Jul 2018, 19:53

Hallo Peter,
ist dein Standort richtig? Ansonsten ist hier mal meine Suche für 2 Monate. Funktioniert problemlos.

Viele Grüße,
Andreas
Dateianhänge
Unbenannt-1.png

Benutzeravatar
PeterP.
Beiträge: 104
Registriert: 17. Jan 2005, 00:41
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Astrosuche

Beitrag von PeterP. » 11. Jul 2018, 20:01

Habs gerade aktualisiert, geht wieder, danke für die Antwort.

Gruß Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast