Guten Rutsch!

Während im Polarlichtforum die ernsteren, eher wissenschaftlich ausgerichteten Leute ihre Plattform haben, können sich im Off-Topic Forum Jedermann oder die Anfänger unbefangen unterhalten und begegnen, lustig sein oder drauflosposten.

Moderator: Claudia Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Laura Kranich
Beiträge: 1316
Registriert: 4. Jun 2013, 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Guten Rutsch!

Beitrag von Laura Kranich » 30. Dez 2017, 20:45

Ahoi!
Ich eröffne mal den Glückwunsch-Thread für 2018, denn ich bin ab jetzt ein paar Tage weg.
Also ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und gesunder Jahr 2018!
Und uns allen, dass es uns möglichst viele schöne atmosphärische Leckerbissen beschert!

Ich hab da schonmal ein paar Ideen... :D
Bild

Liebe Grüße,
Laura
Viele Grüße aus Kiel,
Laura

http://www.lk-photo-film.de

Benutzeravatar
uwe kohbs
Beiträge: 39
Registriert: 8. Mai 2016, 22:22
Wohnort: Halberstadt (51°53' N / 11°3' E)

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von uwe kohbs » 31. Dez 2017, 17:42

Moin,

sehr schön gemacht von dir!!
So würde ich den Himmel gern einmal sehen.
Naja im November in Norwegen gibt es bestimmt etwas zu sehen ;-)
Allen ein gesundes neues Jahr!!!

Schöne Grüße

Uwe

Benutzeravatar
Jörg Kaufmann
Beiträge: 413
Registriert: 8. Sep 2015, 20:18
Wohnort: 25770 Hemmingstedt

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Jörg Kaufmann » 31. Dez 2017, 19:39

Ja … Clear Skies 2018… so darf das Jahr gerne beginnen.

Aktuell entwickeln sich die Werte am DSCOVR für das mögliche Polarlicht in die richtige Richtung. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass wir zum Jahreswechsel PL haben. Ich erinnere mich noch an den Jahreswechsel 15->16. Tolle Bilder damals.

Nur die andauernde 8/8-Bewölkung stört. Spätestens morgen Abend könnte es aber wirklich klappen.

:D :arrow: Die Bestellungen für „atmosphärische Leckerbissen“ 2018 nimmt Laura entgegen… ist ja fast alles dabei. :lol:

Ich wünsche allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2018.

Viele Grüße Jörg

Benutzeravatar
Tobias F.
Beiträge: 268
Registriert: 10. Nov 2004, 17:30
Wohnort: Oberfrauendorf 20km südl. von Dresden
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Tobias F. » 1. Jan 2018, 12:38

Ich wünsche auch allen ein erfolgreiches Jahr 2018!

Super Fotomontage Laura !!

Aber für manche Erscheinungen braucht man doch mal ein paar Wölkchen :D
es grüßt
Tobias ;-)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast