Wurde die NLC-Warnliste wieder gelöscht?

Forum für Leuchtende Nachtwolken (NLC)

Moderator: StefanK

Antworten
Peter Kuklok

Wurde die NLC-Warnliste wieder gelöscht?

Beitrag von Peter Kuklok » 3. Jun 2003, 10:56

"Die Y! Group mit dem Namen nachtwolken existiert nicht."

http://de.groups.yahoo.com/group/nachtwolken/

Grüße
Peter


Benjamin, Köln

so ein Mist....

Beitrag von Benjamin, Köln » 3. Jun 2003, 11:55

Hallo,

Wahrscheinlich ist das so zu erklären: Die Zweit-Email-Adresse des Moderators der Gruppe war meine alte Web.de Adresse. Da ich diese eigentlich nicht mehr benutze ist dort der Posteingang auch oft überfüllt (auch wenn ich jeden Monat entmülle). Yahoo-Groups sendet regelmäßig Mails zum Reaktivieren des Accounts. Auf diese Weise bin ich wohl "gebounct" worden. Das dann allerdings direkt die ganze Gruppe gelöscht wird finde ich schon was krass.
Eigentlich habe ich auch regelmäßig (das letzte Mal im April glaube ich) die Gruppe auf Neuanmeldungen überprüft und nach Bouncings nachgeschaut.
Nja, blöd gelaufen, vor allem weil man jetzt wieder eine neue Liste starten sollte. Dafür brauche ich aber nochmal die Hilfe von Ulrich (oder Ulrich, willst du die Liste nicht direkt führen?).
Das ganze muss nur bald wieder in die Gänge kommen.
Sorry nochmal :-(

Gruß,
Benjamin

Ulrich Rieth

Fahr das Ding einfach schnell wieder hoch...

Beitrag von Ulrich Rieth » 3. Jun 2003, 14:01

...und trag mich dann als Moderator ein.
Vorher muss ich allerdings wieder Mitglieder der neuen Liste sein.
Alleine aufbauen und administrieren möchte ich die Liste nicht. Dazu habe ich einfach nicht genug Zeit. Die PL Liste und die internationale Liste reichen mir eigentlich.
Gruß

Ulrich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste