Warnliste "nachtwolken" steht

Forum für Leuchtende Nachtwolken (NLC)

Moderatoren: Claudia Hinz, StefanK

Antworten
Benjamin, Köln

Warnliste "nachtwolken" steht

Beitrag von Benjamin, Köln » 11. Jun 2002, 14:48

Hallo,

Nachdem mir Ulrich gestern noch kräftig durch seine Erfahrung mit der Polarlicht-Warnliste geholfen hat, müsste die NLC-Warnliste nun reibungslos funktionieren.
Wie schon angekündigt, habe ich die Polarlichtwarnseite auf NLC umgeschrieben. Sie ist unter http://mitglied.lycos.de/bkastronomie/b ... rn-nlc.htm zu finden, sollte aber so bald wie möglich (Mark, Wolfgang/Claudia ?) auf den Meteoros Server gesetzt und hier verlinkt werden.
Ich werde nun auch mal in diversen anderen Foren auf die Warnliste hinweisen.
Nochmal zur Erinnerung, Ulrich hat "seine" Warnliste ( nlc-de@yahoogroups.de ) gelöscht - also bitte nur noch unter nachtwolken-subscribe@yahoogroups anmelden. Geht genau so gut unter
http://de.groups.yahoo.com/group/nachtwolken/ , dann auf "Mitglied in dieser Group werden" und den Anweisungen folgen.
Im Begrüssungstext gab es noch ein paar Fehler, die ich gerade Verbessert habe.
Ein erster Test verlief gerade auch positiv - eine halbe Minute nach dem versenden der e-mail, bekam ich von directbox die Weiterleitungs-SMS. Hoffentlich funktioniert es immer so gut...
Bisher 11 Mitglieder, dürfen gerne noch mehr werden :-)
Also, fehlen nur noch die NLC !

Grüße,
Benjamin

pit03

Bestätige den Test alles angekommen. *oT*

Beitrag von pit03 » 11. Jun 2002, 20:15

Bestätige den Test alles angekommen. *oT*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste