Polarlicht Artikel in der SuW ist da!

Antworten
Ulrich Rieth

Polarlicht Artikel in der SuW ist da!

Beitrag von Ulrich Rieth » 15. Jun 2002, 08:40

Hallo!
Heute ist die neuste Ausgabe von Sterne und Weltraum in meinem Postkasten gewesen.
Leider wird er überhaupt nicht auf der Titelseite angekündigt, aber immerhin ist er drin.
Wer sich die 7 Seiten antuen will und kein Abo der Zeitschrift hat, der begommt diese eigentlich in jedem Bahnhofskiosk.
Viel Spaß!

Ulrich

Karsten Hansky

Sehr informativ - Glückwunsch an alle Autoren! *o.T.*

Beitrag von Karsten Hansky » 15. Jun 2002, 10:31

Sehr informativ - Glückwunsch an alle Autoren! *o.T.*

Jan Gensler

Ich hab mich... *PIC*

Beitrag von Jan Gensler » 15. Jun 2002, 10:36

gleich (nach dem WM-Spiel) zurückgezogen, SuW durchgeblättert und... siehe da:
endlich ein längerer Artikel ganz nach meinem Geschmack!
Den musste ich gleich verschlingen.

Die Mehrzahl der PL-Bilder, die in SuW in den letzten Jahren gezeigt wurden, hatte höchstens mittelgute Qualität - da machen sich euere Aufnahmen ausnehmend gut.

Ein dickes Lob!

Grüße,
Jan

Jan Gensler

nochmal ohne Bild!

Beitrag von Jan Gensler » 15. Jun 2002, 10:38

Sorry.

Ich hab mich gleich (nach dem WM-Spiel) zurückgezogen, SuW durchgeblättert und... siehe da:
endlich ein längerer Artikel ganz nach meinem Geschmack!
Den musste ich gleich verschlingen.

Die Mehrzahl der PL-Bilder, die in SuW in den letzten Jahren gezeigt wurden, hatte höchstens mittelgute Qualität - da machen sich euere Aufnahmen ausnehmend gut.

Ein dickes Lob!

Grüße,
Jan


Eric(Darmstadt)

für Nicht-Abonnenten erst am 18.6., manchmal aber auch etwas

Beitrag von Eric(Darmstadt) » 16. Jun 2002, 19:25

für Nicht-Abonnenten erst am 18.6., manchmal aber auch etwas früher. *o.T.*

Stefan Stumpf

Klasse Artikel, habe ich gleich am Samstag abend verschlunge

Beitrag von Stefan Stumpf » 17. Jun 2002, 09:24

Klasse Artikel, habe ich gleich am Samstag abend verschlungen. *o.T.*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste