Entschuldigung !... Off Topic

Antworten
Peter Haubold

Entschuldigung !... Off Topic

Beitrag von Peter Haubold » 10. Jun 2002, 22:00

Entschuldigung, das ich gewagt habe Fragen zu stellen. Sich darüber zu ärgern und ein ganzes Schlepptau von Bekundungen find ich etwas traurig. Da fragt man wie man es am besten macht, wer Erfahrungen hat und wo man Hilfe bzw. Infos bekommt und wird etwas niedergamcht. Schade, ich dachte ich hätte es hier mit Leuten zu tun, die nach dem Prinzip... Einer für alle , alle für einen... Leben. Ich hoffe nur, das DU (alle die sich angesprochen fühlen) irgendwann mal eine Frage hast .....
Ich werd in Zukunft meine Klappe halten.
Etwas verärgert
Peter Haubold

Mike

bitte bitte Antworte hier keiner auf dieses Posting ! *o.T.*

Beitrag von Mike » 10. Jun 2002, 22:06

bitte bitte Antworte hier keiner auf dieses Posting ! *o.T.*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste