Probleme mit Directbox-Accounts?

Antworten
Ulrich Rieth

Probleme mit Directbox-Accounts?

Beitrag von Ulrich Rieth » 2. Jun 2002, 21:37

Hallo!

Ich habe gerade in der PL-Alarmliste über ein Duzend Accounts mit Directbox Adressen aus dem hard-bounce Status wieder in den normalen Modus zurückversetzen müssen.
Die Meldungen kamen wohl alle von einem einzigen Tag und die Replys von Directbox waren immer "user unknown". Entweder hatte Directbox an dem Tag einen Totalausfall oder die haben viele Accounts gelöscht.
Schaut also besser mal nach, was mit Euren Accounts los ist, so Ihr denn bei Directbox seid.
Gruß

Ulrich

Joachim Uhlig

Mein account ist ok. *o.T.*

Beitrag von Joachim Uhlig » 5. Jun 2002, 07:40

Mein account ist ok. *o.T.*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste