Deconvolution

Antworten
franz

Deconvolution

Beitrag von franz » 3. Sep 2003, 15:11

Hallo zusammen,

habe vor ein paar Monaten hier im Forum einen Link zum Thema Deconvolution gesehen zusammen mit einem Aurorabild, das dadurch deutlich schärfer geworden ist. Leider kann ich den Thread über die Suchfunktion nicht mehr finden. Kann jemand den Link nochmals posten?

danke

franz

Daniel Ricke/Hannover

Meinst Du vielleicht...

Beitrag von Daniel Ricke/Hannover » 3. Sep 2003, 17:53

...diesen Thread?

http://www.meteoros.de/cgi-bin/aurora2/ ... read=11728

...und dieses Produkt?

http://www.neatimage.com

Viele Grüße
Daniel

franz

Re: Meinst Du vielleicht...

Beitrag von franz » 3. Sep 2003, 18:50

hmm, die Bilder sehen schon danach aus.

wenn ich die Beschreibung zum Programm richtig verstehe, so wird Rauschen entfernt.

Auf der Homepage, die ich meine, gings wirklich um das "Entfalten" von Fotos, insbesondere für Mikroskopie, wenn ich mich richtig erinnere.

Evtl. hab ich das mit den Aurorabildern aber verwechselt und der Thread war ohne Bilder.

Jedenfalls bestend Dank. Ich werde mir Neat Image auf alle Fälle mal ansehen.

franz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste