Unbekanntes objekt am Abendhimmel

Antworten
Achim Schwab

Unbekanntes objekt am Abendhimmel

Beitrag von Achim Schwab » 29. Jun 2002, 22:26

Hi Leute,
hat heut Abend so gegen 22.30Uhr noch jemand ein orangerot-leuchtendes Objekt am Abendhimmel gesehen? Richtung war grob gegenüber der untergehenden Venus. Objekt hat sich von West nach Ost bewegt und ist dann in einem Funkenregen niedergegangen. Ich bin kein Spezialist oder Spinner, aber hier treff' ich hoffentlich ein paar kompetente Leute, die mir diese Frage beantworten können: Was war das?

Gruß, Achim

mike

Re: Unbekanntes objekt am Abendhimmel

Beitrag von mike » 29. Jun 2002, 23:13

Hi
kannst Du etwas genauer beschreiben - ich meine den "Funkenregen" und auch die Flugzeit. Wie lange war das sichtbar? Hast Du Details zur Flugbahn ? Wir müßen versuchen einzugrenzen, ob es was natürliches (meteor etc.) oder ob es irgend was künstliches war (Raketen-Stufe - Satelliten Trümmer) oder was auch immer.

cu
Mike

Ulrich Rieth

...wo hast Du denn beobachtet?

Beitrag von Ulrich Rieth » 30. Jun 2002, 00:45

Hi!
Ohne jegliche Ortsangabe bekommen wir das nie raus.
In den diversen Foren steht bislang jedenfalls noch nichts drin.
Mal sehen, ob morgen noch jemand vor dem Spiel was postet.
Ansonsten warte ich mal auf Deine näheren Angaben.
Gruß

Ulrich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste