Pano einbetten

Hier darf alles mögliche getestet werden.

Moderator: Claudia Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 3891
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Pano einbetten

Beitrag von Claudia Hinz » 25. Nov 2020, 08:39

<iframe src="https://binggl.panomax.com" style="width: 100%; height: 650px; border: none;" allowfullscreen></iframe>

Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 3891
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Pano einbetten

Beitrag von Claudia Hinz » 25. Nov 2020, 08:40

Bild

Benutzeravatar
Andreas Möller
Administrator
Beiträge: 2794
Registriert: 1. Mai 2011, 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pano einbetten

Beitrag von Andreas Möller » 27. Nov 2020, 07:26

Hallo Claudi,
iframes können wir aus Sicherheitsgründen nicht einbinden ;) Da könnte jemand einfach irgend eine Webseite einbinden. Das wollen wir natürlich nicht.

Die einzige Möglichkeit wäre ein Bild (z.b. JPG) des Panoramas einzubinden.

Andreas

Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 3891
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Pano einbetten

Beitrag von Claudia Hinz » 27. Nov 2020, 07:49

Ich hatte nur den neuerdings von denen angebotene iframe-Code zur Einbettung ausprobiert. jpg bieten sie nicht an, der direkte Link funzt auch nicht (zweiter Test). Ist aber auch nicht so schlimm, man kann es ja auch verlinken. Wollte es nur wissen ;-)

Danke und LG Claudia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste