Bildgrößenänderung bei Dropboxlinks funzt nicht sicher

Hier darf alles mögliche getestet werden.

Moderator: Claudia Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Elmar Schmidt
Beiträge: 1694
Registriert: 23. Feb 2010, 20:43
Wohnort: Bad Schönborn (8o39'51"O 49o13'21"N 130 m ü.N.N.)

Bildgrößenänderung bei Dropboxlinks funzt nicht sicher

Beitrag von Elmar Schmidt » 19. Jul 2020, 23:49

Hallo Forum,

ich verlinke meine Bilder in verkleinerter Form aus einem Public-Ordner meiner Dropbox. Mitunter muß ich die Größe nach dem Einstellen nochmals reduzieren, damit die Bilder nicht so viel Platz verbrauchen. Früher wurde das (nach Update der Dropbox) stets automatisch beim Einstellbild umgesetzt. Neuerdings werden Links dann aber oft faul, oder es wird eben die Bildgröße trotzdem nicht geändert. In beiden Fällen muß ich dann per Edit einen neuen Dropboxlink einkopieren.

Hat jemand ähnliche Probleme und eine Idee, was da schief läuft?

Gruß, Elmar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast