Tagung in Bad Honnef

Antworten
Eva Seidenfaden

Tagung in Bad Honnef

Beitrag von Eva Seidenfaden » 26. Dez 2003, 09:24

Hallo!

Da ich gebeten worden bin, den AKM in Bad Honnef mit einem kleinen Papier zu vertreten, bin ich ein wenig auf Eure Mithilfe angewiesen: Ich brauche Fotomaterial zu den Themen Oppositionseffekt und Beugungserscheinungen an Halos wie am Horizontalkreis und an 120°-Nebensonnnen, am besten mit ein paar Zeilen wann und unter welchen Bedingungen die Beobachtungen erfolgten und wie die Aufnahmen gemacht wurden. Ich habe zwar selbst einiges, aber besser wäre es, wenn man das noch etwas anreichern kann. Natürlich werden die Namen der Urheber genannt werden. Wenn's geht wären erst einmal auf ca 50 - 100 KB komprimierte Bilder (am besten weboptimiert) günstig. Diese wären zu mailen an eva.seidenfaden@t-online.de. Bitte helft mit, dass der AKM im Juni vertreten ist! Bisher steht noch nicht fest, ob ich genügend Material zusammen bekomme. Ich kann daher auch leider noch nicht versprechen, dass aus dem Papier etwas wird! Bis zum 30. Januar müsste die Sache in groben Zügen stehen!

Vielen Dank, schöne Weihnachtsferien und ein gutes neues Jahr an alle!

Eva

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste