Bilder vom Halophänomen vom 28.11.03

Antworten
Reinhard Nitze, Barsinghausen

Bilder vom Halophänomen vom 28.11.03

Beitrag von Reinhard Nitze, Barsinghausen » 9. Dez 2003, 18:55

Hallo!

Habe gerade meine Bilder vom Halophänomen vom 28.11.03 bekommen. Da der gesamte Halokomplex etwas Lichtschwach war, habe ich die Bilder
geringfügig im Helligkeits- und Kontrastbereich nachgeregelt. Zu sehen sind der Zirkumzenitalbogen, Supralateralbogen, Oberer Berührungsbogen mit 22°-Ring und einmal schwach die rechte Nebensonne. Hier die Bilder:

Bild 1, Oberer Berührungsbogen,Zirkumzenitalbogen mit Supralateralbogen:



Bild 2, Zirkumzenitalbogen mit Supralateralbogen und Oberer Berührungsbogen:



Bild 3, Oberer Berührungsbogen, 22°-Ring, Rechte Nebensonne und Supralateralbogen:



Bild 4, Zirkumzenitalbogen mit Supralateralbogen:



Grüße, Reinhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste