Spektakuläre Dämmerung (Bild) *PIC*
-
Gerald Berthold
Spektakuläre Dämmerung (Bild) *PIC*
gerade ging die Sonne mit einem spektakulärem Farbspiel unter. Habe 6 Aufnahmen gemacht. Dieses Schauspiel dauerte nur ganze 4 Minuten.
-
Joachim Uhlig
Re: Spektakuläre Dämmerung
Hallo Gerald,
eine Frage: von wo hast Du beobachtet, bzw. fotografiert?
Gruß
Joachim, Bergkamen
eine Frage: von wo hast Du beobachtet, bzw. fotografiert?
Gruß
Joachim, Bergkamen
-
Sven Lüke
Re: Spektakuläre Dämmerung (Bild)
Hallo Gerald!
Schönes Foto hast Du da gemacht, die Wolken leuchten ja förmlich
Am Samstag gab es hier in Osnabrück eine ähnliche Szene, die ich dann auch mit dem Camcorder festgehalten habe. Ich habe den PC ein wenig arbeiten lassen und daraus dann eine Zeitraffersequenz erstellt:
Einzelframe aus dem Video
Film laden
Format: 320x240, 25fps, No Audio
Codec: DivX 4.0
Größe/Dauer: 430 KB / 8,5 Sek.
Beschreibung: Der Sonnenuntergang wurde 15 Minuten lang gefilmt, daraus wurde dann die Zeitraffersequenz erstellt.
Hinweis: Das Video wurde mit dem Codec DivX 4.0 erstellt. Wenn Du DivX bei Dir noch
nicht installiert hast, siehst Du vom Video leider nichts. DivX lässt sich allerdings innerhalb
weniger Minuten ohne Rechnerneustart installieren. Einen Link für den Download und weitere
Informationen zu DivX findet Du auf meiner DivX-Webseite.
Schönes Foto hast Du da gemacht, die Wolken leuchten ja förmlich
Am Samstag gab es hier in Osnabrück eine ähnliche Szene, die ich dann auch mit dem Camcorder festgehalten habe. Ich habe den PC ein wenig arbeiten lassen und daraus dann eine Zeitraffersequenz erstellt:
Einzelframe aus dem Video
Film laden
Format: 320x240, 25fps, No Audio
Codec: DivX 4.0
Größe/Dauer: 430 KB / 8,5 Sek.
Beschreibung: Der Sonnenuntergang wurde 15 Minuten lang gefilmt, daraus wurde dann die Zeitraffersequenz erstellt.
Hinweis: Das Video wurde mit dem Codec DivX 4.0 erstellt. Wenn Du DivX bei Dir noch
nicht installiert hast, siehst Du vom Video leider nichts. DivX lässt sich allerdings innerhalb
weniger Minuten ohne Rechnerneustart installieren. Einen Link für den Download und weitere
Informationen zu DivX findet Du auf meiner DivX-Webseite.
-
Gerald Berthold
Re: Spektakuläre Dämmerung
> Hallo Gerald,
> eine Frage: von wo hast Du beobachtet, bzw. fotografiert?
> Gruß
> Joachim, Bergkamen
sorry, habe vergessen zu schreiben, daß die Aufnahme vom Balkon meiner Wohnung in Chemnitz gemacht wurde.
Gruß
Gerald
> eine Frage: von wo hast Du beobachtet, bzw. fotografiert?
> Gruß
> Joachim, Bergkamen
sorry, habe vergessen zu schreiben, daß die Aufnahme vom Balkon meiner Wohnung in Chemnitz gemacht wurde.
Gruß
Gerald