Was ist mit dem Forum los?

Antworten
Frank

Was ist mit dem Forum los?

Beitrag von Frank » 13. Jan 2004, 22:07

Gerade habe ich das Forum nur noch auf Umwegen erreicht; wenn ich es einige Wochen nicht besucht hätte, wäre auch das nicht mehr gegangen.

Warum klappt es nicht mehr auf normalem Wege?

Frank

Benjamin, Köln

Re: Was ist mit dem Forum los?

Beitrag von Benjamin, Köln » 14. Jan 2004, 14:13

> Gerade habe ich das Forum nur noch auf Umwegen erreicht; wenn
> ich es einige Wochen nicht besucht hätte, wäre auch das nicht
> mehr gegangen.

> Warum klappt es nicht mehr auf normalem Wege?

> Frank

Hallo Frank,

Aus diversen Gründen existiert jetzt nur noch das neue Forum, deshalb habe ich es auch in der Weiterleitung auf http://www.meteoros.de/php/viewforum.php?f=2 verlinkt.
Dieses Forum dient dann nur noch für Notfälle und Recherche von alten Beiträgen.

Gruß,
Benjamin

Frank

Re: Was ist mit dem Forum los?

Beitrag von Frank » 19. Jan 2004, 17:50

> Hallo Frank,

> Aus diversen Gründen existiert jetzt nur noch das neue Forum,
> deshalb habe ich es auch in der Weiterleitung auf
> http://www.meteoros.de/php/viewforum.php?f=2 verlinkt.
> Dieses Forum dient dann nur noch für Notfälle und Recherche von
> alten Beiträgen.

> Gruß,
> Benjamin
Hallo, Benjamin!
Im Prinzip wäre es mir egal, ob das alte Forum oder ein neues - aber ich kann aus irgendeinem Grund in dem neuen Forum keine Beiträge schreiben.
Was könnte ich falsch gemacht bzw. vergessen haben? (Auch das neue Forum erreiche ich mitunter nur ziemlich umständlich).

Frank

Frank

Benjamin, Köln

Re: Was ist mit dem Forum los?

Beitrag von Benjamin, Köln » 20. Jan 2004, 15:03

> Hallo, Benjamin!
> Im Prinzip wäre es mir egal, ob das alte Forum oder ein neues -
> aber ich kann aus irgendeinem Grund in dem neuen Forum keine
> Beiträge schreiben.
> Was könnte ich falsch gemacht bzw. vergessen haben? (Auch das
> neue Forum erreiche ich mitunter nur ziemlich umständlich).

> Frank

> Frank

Hallo Frank,

Du musst dich im neuen Forum anmelden um Beiträge schreiben zu können. Das Lesen geht auch ohne Anmeldung.

Gruß,
Benjamin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste