Seltsame Reaktionen.....

Antworten
Peter

Seltsame Reaktionen.....

Beitrag von Peter » 4. Jan 2004, 06:29

während der Marslandung von Spirit auch in Bezug auf die zuvor auf VOX ausgestrahlte Sendung, in welcher die Mondlandung durch britische Interviewpartner bezweifelt wurde, es war insbesondere eine seltsame Reaktion eines Mitglieds der MER Crew zu beobachten.

So brachte der Herr im Banner-T-shirt plötzlich einen sog. Idealbericht...er wurde nach ca. 1 Min Vorlesens durch den Flight Chef barsch unterbrochen und darauf verwiesen, etwa wie es ein Hollywood Regisseur täte, daß er die Zeichen, grün, rot, etc. an der Tafel zu beachten hätte....

Auch wurde die Internet Übertragung just in dem Moment unterbrochen als es um genau Daten des angeblich gerade aufgesetzten (springenden)
Lander ging....

Alles Zufall??? Auf dem Mond und Mars landen aber einen Inet Stream nicht aufrechterhalten???

Wir sollten dies im Auge behalten...insbesondere auch deshalb, als sich der Flight Director in der nachfolgenden Pressekonferenz erneut über die Beagle2 Crew lustig machte....

Zitat: ".....die Britten bezweifeln unsere Leistungen und wissen nicht mal wo ihr Lander abgeblieben ist...."

Gruß
Peter

Quelle: live streams JPL vom heutigen Morgen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste