Wir fuhren gestern gegen 19:00 Uhr raus zum Kartoffelacker bei Gallen. Als wir dort ankamen schienen die geilsten optic effects schon vorbei zu sein. Aber immerhin konnten wir schon eine Rötung des Himmels beobachten. Über der nördlichen Hemissphäre stand in der Höhe von ca 30° ein heller Lichtbogen. Gleiches galt zu unserer Verwunderung auch für die südliche Hemissphäre. Es war generell verdammt hell. Nach einer kurzen aber lauten Beschwörung des mächtigen Spacelords, zeigte sich dieser erkenntlich und beglückte uns mit einer Voll-Spektren-Beamer-Show, die seiner Gleichen sucht. Es war ein Wahnsinns-Feuerwerk von PL´s. Der ganze Himmel schien zu vibrieren und schüttete die geilsten Beamer in den geilsten Farbtönen auf uns herab. Es war eine solch schier unglaubliche Anzahl von Lichteffekten, daß man gar nicht wußte wo man hin schauen sollte. Für ca. eine halbe Stunde galt folgende Losung: "Hier ist absolute Rundum-Action. Wer weiß was wir alles verpaßt haben?"
Diese Polarlicht-Spektakel gestern war von einer Intensität, daß ich mir sicher bin, daß ein paar der geilsten Beamer in unserem Rücken um Aufmeksamkeit baten. Ich bedaure wiklich jeden, der dieses Ganzkörperereignis gestern nicht miterleben durfte, konnte oder wollte. Nach einer kurzen Imitation Herbert Blomstedts konnten wir den grellsten Beamer des Abends im Großen Wagen beobachten. Man dachte wirklich, der Himmel habe sich gespalten. Dieser Überbeamer ist übrigens weiter unten im Forum auf einem Bild aus Görlitz zu sehen. Just in dem Moment, in dem ich glaubte der Himmel würde über uns explodieren und verdammt heiße Lava würde uns einschmelzen, flachte das PL´Gewitter ab. Binnen 10 Minuten waren sämtliche Beamer ohne irgendwelche Überreste wie Lava verschwunden. Alles was uns blieb waren Die gigantischen Aufhellungen der südlichen und nördlichen Hemisspäre. Diese wanderten nun beide bis auf eine Höhe von 70° über uns. Es stand also nun so etwas wie ein überdimensionaler Haarreif über uns. Doch auch der verblasste kurze Zeit später. Gegen 20:15 Uhr fuhren wir dann erstmal wieder rein.
Gegen 22:30 waren wir erneut on the road auf der Suche nach PL´s.
Wir sahen auch noch welche, aber die stehen in keinem Verhältnis zu dem vorher erlebten. Lediglich ein Beamer mittlerer Intensität machte uns Hoffnung auf mehr. Leider wurden wir enttäuscht. Eine erneute Beschwörung des Spacelords schlug auch fehl. Trotzdem war es die geilste PL-Show ever. Ich danke vor allem Christian V. aus L., der uns das Erleben dieses PL-Event durch seine reges Interresse für diese abgefuckte Site überhaupt erst ermöglichte. Er ist sowas wie der Polarlichtgott von L.
Christian V. rules!!!!!!!!!!!
Also, ich wünsch euch allen clear skies und möge der Bullgod mit euch sein! Tschüss dann! Euer Polarlichtficker!
Der Bullgod war mit uns!!! Geile PL`s über Taucha!
-
Peter Gerber
Re: Der Bullgod war mit uns!!! Geile PL`s über Tau
Einfach nochmal einen kräftig durchziehen... 
Da kommen die PL's auch ohne Storm.
Jetzt wird smooth gechillt mit Duftsäckli

pg
Da kommen die PL's auch ohne Storm.
Jetzt wird smooth gechillt mit Duftsäckli
pg