PL in Lehrte, bin sowas von geplättet!!!

Antworten
Daniel Ricke/Hannover

PL in Lehrte, bin sowas von geplättet!!!

Beitrag von Daniel Ricke/Hannover » 31. Okt 2003, 01:51

Moin!

Vorhin wars ja noch mehr als ein Trauerspiel, aber eben gerade......! PL überall, keine einzige Wolke mehr!!!! Anstatt eines Bandes gabs jetzt Bögen, die langsam über den Zenit nach Süden! wanderten, um sich dort noch zu verstärken! Knalliges rot am Anfang, das dann bald sichtbaren Bewegungen Platz machte. Beamer wenige, eher Bögen.
Ich dachte vorhin schon, das wars, aber als LaForge im chat sagte, er könne das Rot sogar durch sein Fenster sehen, bin ich zum Fenster gehetzt, und sofort in den Garten gesprintet. 72 Bilder sind im Kasten. Ich bin jetzt überglücklich, da ich mit soetwas starkem hier niemals gerechnet habe!!!! Sollte sich das in Hundesch..... treten vorhin doch positiv ausgewirkt haben!!!!

Immer noch sprachlose Grüße

Daniel

Thomas Sävert

Bitte Mail wegen Bilder *LINK*

Beitrag von Thomas Sävert » 31. Okt 2003, 06:02

Moin Daniel,

wenn ich Deine Bilder wieder online stellen soll (vielleicht nicht alle 72 *g*), dann maile mich bitte an, aber bitte zunächst ohne Bilder, mein Postfach läuft eh schon über...

Gruß, Thomas Sävert

P.S.: Das Angebot gilt natürlich für alle, die keine eigene Internetseite haben: Mich anmailen (zunächst ohne Bilder), dann richte ich was ein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste