Ich geb noch nicht auf...meine Nerven... *LINK*
-
Heiko Ulbricht (Freital)
Ich geb noch nicht auf...meine Nerven... *LINK*
noch nach wie vor keine einzige Wolkenlücke bei Dresden. Ein Weilchen warte ich noch, doch noch zu meinem ersten PL (der 2 Tage zu kommen...) Meine Pumpe schlägt kreuz und quer, kommt nicht mehr zur Ruhe, meine Nerven auch nicht. So fertig war ich lange nicht mehr...
Grüße an alle Glücklichen...
Heiko
Grüße an alle Glücklichen...
Heiko
-
Bernd R., Braunschweig
Re: Ich geb noch nicht auf...meine Nerven...
mir geht es genau so. bin nun schon relativ hoch im norden - und absolut nix zu sehen auf grund der bewölkung.
-
Wettermann
Ich dachte du wolltest schlafen gehen? *NM*
Ich dachte du wolltest schlafen gehen? *NM*
-
Bernd R., Braunschweig
mir geht es ebenso - bin nun nördlicher und trotzdem absolut nix zu sehen auf grund der bewölkung.
-
Christian Schmidt
Geht mir genauso. Auch in Berlin war gestern und heute wegen Bewölkung nichts zu sehen. Habe aber noch Hoffnung, dass es sich im Laufe der Nacht bessert. Die aktuellen Satellitenbilder machen Mut.
-
Hendrik (Springe b. Hannover)
...meine Nerven...tipp: baldriantee od. rauchen;-)
: Geht mir genauso. Auch in Berlin war gestern und heute wegen
: Bewölkung nichts zu sehen. Habe aber noch Hoffnung, dass es sich
: im Laufe der Nacht bessert. Die aktuellen Satellitenbilder
: machen Mut.
bei hannover mittlerweile erste sterne zu erkennen. allerdings durch dünne wolken hindurch und nur im zenit. brauch doch kein mensch sowas... hoffe das polarlicht dreht in den nächsten stunden noch ein paar mal auf- ansonsten bringst der klarste himmel nix!
: Bewölkung nichts zu sehen. Habe aber noch Hoffnung, dass es sich
: im Laufe der Nacht bessert. Die aktuellen Satellitenbilder
: machen Mut.
bei hannover mittlerweile erste sterne zu erkennen. allerdings durch dünne wolken hindurch und nur im zenit. brauch doch kein mensch sowas... hoffe das polarlicht dreht in den nächsten stunden noch ein paar mal auf- ansonsten bringst der klarste himmel nix!
-
Hendrik (Springe)
Re: ...meine Nerven...Bückeburg leicht bewölkt?!
Bückebürg bei Minden lt. wetteronline.de um 00.00h nur noch 1-2/8 in etwa 7200m Höhe. Das Macht Mut für NDS!!!