Grüße von Herwig

Antworten
wolfgang hamburg

Grüße von Herwig

Beitrag von wolfgang hamburg » 10. Sep 2003, 18:36

Hallo,

gerade Anruf von Herwig aus Tromsö(bei mir kam wieder der blanke Neid auf). Er hatte gestern durch Wolken(-lücken) hindurch PL kurz vor Mitternacht(local time).
Wollte wissen wie es heute aussieht, IMHO sollte es reichen für da oben. Hat relativ klares Wetter da, hier(Oldenburg/OL) total zu, gehe Fußball gucken.

0.02 Euronen
wolfgang


Katja Gottschewski

Re: Grüße von Herwig *LINK*

Beitrag von Katja Gottschewski » 10. Sep 2003, 21:01

: Hallo,

: gerade Anruf von Herwig aus Tromsö(bei mir kam wieder der blanke
: Neid auf).

Nanu, Tromsø und nicht Lofoten?

: Er hatte gestern durch Wolken(-lücken) hindurch PL
: kurz vor Mitternacht(local time).

Hier gab es mehr freien Himmel als Wolken, und das Polarlicht war sehr schoen. Wenn ich mir das Magnetometer aus Tromsø so angucke, habe ich allerdings wahrscheinlich den besten Teil verpasst, weil ich schlafen musste. So wird es mir heute sicher auch wieder gehen...

: Wollte wissen wie es heute aussieht, IMHO sollte es reichen für da
: oben.

Aber sicher. Allerdings scheint es mit dem Wetter nicht mehr so weit her zu sein in Tromsø (siehe http://www.hitos.no/om/it/webcam/ ). Hier ist es wieder weitgehend klar, und es gab schon einiges zu sehen.

Katja

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast