Hmm, entweder Täusch ich mich, oder durch die leichten Wolken bei mir im norden leuchtet es sehr leicht Grün!
Schaut mal raus.
Grün?
-
Steven R.
Re: Grün?
: Hmm, entweder Täusch ich mich, oder durch die leichten Wolken bei
: mir im norden leuchtet es sehr leicht Grün!
: Schaut mal raus.
Ich war eben draussen. Ich dachte auch erst, es wäre etwas. Aber bei mir wars 'ne hohe Schleierwolke. Komisch war allerdings, dass man die Sterne dadurch sehen konnte.
MfG
Steven
P.S.: Ich drücke permanent die Daumen!
: mir im norden leuchtet es sehr leicht Grün!
: Schaut mal raus.
Ich war eben draussen. Ich dachte auch erst, es wäre etwas. Aber bei mir wars 'ne hohe Schleierwolke. Komisch war allerdings, dass man die Sterne dadurch sehen konnte.
MfG
Steven
P.S.: Ich drücke permanent die Daumen!
-
Thorsten(ThG)
Eher weniger als mehr ! *LINK*
Moin allerseits...
Bei den augenblicklichen Daten, Kurven und Grafiken passiert eher nichts. Auch wenn in Dänemark (600-1500km nördlich, je nachdem, wo man sich in D befindet) PL's gesichtet worden sein sollen. Ich für meinen Teil gehe ins Bett (das andere Teil geht mit...)...Gute Nacht und viel Erfolg bei der PL-suche.........
Gruß Thorsten(ThG)
Bei den augenblicklichen Daten, Kurven und Grafiken passiert eher nichts. Auch wenn in Dänemark (600-1500km nördlich, je nachdem, wo man sich in D befindet) PL's gesichtet worden sein sollen. Ich für meinen Teil gehe ins Bett (das andere Teil geht mit...)...Gute Nacht und viel Erfolg bei der PL-suche.........
Gruß Thorsten(ThG)